NEWS ... aktuelle Themen ... Fragen & Antworten



Ein Urlaub ist einfach immer viel zu kurz und viel zu schnell vorbei!

Es ist schon komisch und mehr als nur merkwürdig, das selbst die Fellnase ein ganz anderer Hund ist...

...in einer ganz besonderen Welt...auf einem magischen Fleckchen Erde...am anderen "Ende der Welt"!

 

Nach zahlreichen Reisen, endlosen Meilen unterwegs mit meinem "gestreiften" Freund immer der Küste des Atlantik entlang und der Nase im Wind, in dieser etwas "anderen" Welt...wird es nun an Zeit (auch den Gerüchten zu folgen!), unseren etwas "anderen" REISEFÜHRER fertig zu stellen!

 

Die letzten Kapitel sind in Arbeit, die Recherchen abgeschlossen...

...und 2018 wird es wohl endlich so weit sein, das wir unseren fertigen Reiseführer beim Verlagshaus abliefern können.

 

Was erwartet den Leser & "Reisenden mit Hund"?

 

Dieser Reiseführer ist nicht einfach nur noch ein weiterer Ratgeber in den Regalen der Urlaubs-Literatur!

Vielmehr ein etwas "anderer" Reiseführer, der für den HUNDE-HALTER und "Reisende mit Hund" gedacht und entsprechend abgestimmt ist.

Ob "Sehenswürdigkeiten", Wander-Touren in einer wunderschönen Landschaft, typische Landes-Tipps bis hin zur einheimischen Gastronomie (wo auch insbesondere die Fellnase willkommen ist!) und vieles mehr, was sich oftmals als Besuch oder "Eintritt" für einen Hunde-Halter mit seiner "felligen Begleitung" eher als Problem darstellt...ist es uns ein großes Anliegen, eben genau für solche Urlauber auf ihren Reisen MIT HUND einen passenden und maßgeschneiderten Reiseführer zu veröffentlichen!

 

Also; bis demnächst und schönes Fernweh...wir sehen (lesen) uns am "anderen Ende der Welt"!

 

PS: Den offiziellen Erscheinungstermin des etwas "anderen" REISEFÜHRER für Hundehalter gebe ich rechtzeitig bekannt, sobald das Buch sich "im Druck" befindet!


 

Neuigkeiten unseres Buch-Verlag!

 

Unser etwas "anderes" Hunde-Buch "Hund mit Streifen"

 

wird auch vom 11. bis 15. Oktober 2017 auf der FRANKFURTER BUCHMESSE

 

(Verlag: "BoD" / Stand E43 in Halle 3.0) zu finden sein.

 

 

 Wenn jemand Interesse haben sollte, Fragen an Autoren oder Fragen zu den Büchern?

Am Samstag den 14.10.17 trifft man sich am BoD-Stand (Autoren-Treff / Stand E43 in Halle 3.0) zwischen 13:00 und 14:00 Uhr. Weitere Infos zu Event-Veranstaltungen & Workshops des Verlages, natürlich auch zu den Büchern, oder dem Thema Self-Publishing findet ihr hier: 

 

https://www.bod.de/.../bod-events-auf-der-frankfurter.../