Fotos & Bilder...mit Pablo "unterwegs"



Tage in "Kernow" (Cornwall)...

Nirgends auf diesem Planeten fühlt sich mein kleiner Freund so wohl wie hier auf seinen Klippen am Atlantik!

Hauptsache Fernblick, ein salziges Lüftchen um die Nase und das Rauschen der Brandung...

Und wenn dann das Herrchen noch den Physio-Onkel macht, schnarcht es sich gleich viel besser!



...neue Bilder aus "Kernow"...

..."Farm-Land"...Landschaft vor der Haustüre...

...mystische Gärten...

...beeindruckende Pflanzen-Welten...

...geheimnisvolle Wälder...

...und dann wären ja auch noch Pablo's Lieblings-Klippen...

...nicht zu vergessen...die einzigartige Brandung...


2018

 

Auch wenn Pablo inzwischen leider nicht mehr der gesündeste Hund ist, seine schwere Erkrankung vielleicht nur noch wenig gemeinsame Zeit übrig lässt...führte uns auch 2018 unser gemeinsamer Urlaub und ein Stückchen "gemeinsamer Weg" in sein geliebtes Cornwall!

Immer mit der "Nase im Wind" voran auf seinen geliebten Klippen entlang des endlosen Atlantik "Coast-Path...

...inmitten einer der schönsten Landschaften und sehr beeindruckenden Fleckchen Erde von Europa!

...immer der Küste und dem Atlantik entlang...

...soweit die "Pfoten" und Füße tragen...

...geheimnisvolle Orte...

...andere Welten...

...wundervolle Landschaften...

...malerische Orte...

...alles in allem eine ganz besondere und etwas andere Welt!


 

 

Also bis denne geliebtes Cornwall!

 

Wir sehen uns wieder...

...am "Ende der Welt!"

 

 *

Immer in der großen Hoffnung, das es nicht die letzte Reise meines kleinen gestreiften Freundes war?!

 

Denn die Klippen von "Kernow" sind das,

was Pablo am meißten liebt...

 

 


Wichtiger Hinweis:

                               © Der gesamte Inhalt, Texte, Fotos & Bildmaterial dieser Website unterliegt dem Urheberrecht / Copyright des Inhaber und Autor.                                                 Unerlaubte Verwendung, Reproduktion oder Wiedergabe des Inhalts (auch in Teilen oder Auszugsweise) ist untersagt!